Terminkalender

Jahreshauptversammlung (Abschlussveranstaltung + Mitgliederversammlung)
Freitag, 9. Dezember 2022
Aufrufe : 298
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

für alle Vereinsmitglieder und deren Familien

Ablauf:

15 Uhr treffen sich die Helfer

16 Uhr Beginn der Abschlussveranstaltung für die Gruppe U11 (bis 10 Jahre)

17:30 Uhr Mitgliederversammlung, eingeladen sind alle Mitglieder und die Eltern der Kinder

18 Uhr Beginn der Abschlussveranstaltung Ü11 (ab 11 Jahre), die Kleinen und deren Eltern oder Großeltern oder Begleiter können gerne auch dabei sein.

Es wird eine Auswertung des/der Wettkampfjahre geben, ein paar Worte des Vorstandes, Spiele, Kulturbeiträge von mutigen JudoKünstler (bringt gerne eure Instrumente mit, auch ein Weihnachtsgedicht oder lied kommt sicher gut an, fragt eure Trainer), für Essen und Trinken wird gesorgt sein. 

Ort : Mehrzweckhalle Langenhessen, Seelingstädter Str. 7, 08412 Werdau OT Langenhessenden